Treffen zum Training

Moin,

nah da stehe ich aber lieber mit meinem Sender unter einem Dach vom Fahrerstand, als im Regen in der Kuhle!

Ich warte auf Antwort von Bully wie das Wetter da ist, aber ich denke da wird es nicht anders sein.

Rein vom fahren her würde es in der Kuhle sogar super gut gehen, da der Sand den Regen vörmlich aufsaugt, aber der Sender leider nicht.

Team :hmm:
      Moin Dennis,

wir brauchen Regenponchos. Da passt auch die Funke drunter ;)

In Uetersen auf eine andere Wetterzone zu hoffen, ist doch mehr Wunsch als Realität...
      Aber Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl
      Ich hatte mich echt gefreut, weil es mein erstes Mal auf so einer Strecke gewesen wäre. Dennoch weiß ich, das ich nicht mitkomme, mich aber auf ein baldiges/schnelles Treffen egal wo, freuen würde, solange es nicht soooooo regnet ^^

Gruß Jan

PS: Wünsche euch viel Spaß, falls ihr fahren solltet. Berichtet werden muss dennoch heute Abend noch, wie es war ;)
      Na, ich bin mit unseren beiden Thundertigern Sparrowhaks sehr zufrieden. Und am Montag kommen die Micro-T. Dann treffen wir uns bei dir im Garten und bauen ne Strecke auf, alter ;)

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl
      Ja Glashaus ist fett!
      Aber dann besorge dir lieber einen Buggy fürs Glashaus oder fahre wie viele andere Verrückte mit einem Short Course Truck dort ;) das macht Laune und auch die SCT Rennen sind da super :)

Ja eine eigene Strecke in LG wäre toll =(

LG René
      Sponsoren und Partner: Absima/Team C, LRP, RC-News.de, T.O.P Racing, Team Powers, Raceport :whistling:

sNapsen schrieb:

Okay, jemand Lust in der Woche noch mal los zu ballern ?
      Na, aber unbedingt. Da haben wir uns vorhin schon drüber unterhalten. Ich würde mir diese Steinhöhe gerne mal anschauen und würde mir direkt den MTA einpacken.
      Der braucht mal wieder Auslauf ;)

Ab Mittwoch soll das Wetter ja besser werden. Vielleicht sollten wir mal unsere Handynummern austauschen...

Grß, Dirk

Walter Röhrl
      Moin Leute,

Die Offrad-Shocker in Uelzen haben noch Gelände zu ihrer
      Strecke dazu bekommen und nun eine richtig schöne Strecke gebaut. Sie
      ist wohl noch nicht ganz fertig, soll aber schon gut fahrbar sein.
      Die Offroad-shocker würden sich sehr freuen wenn wir mal vorbei schauhen, um mit ihnen ein paar runden zu drehen.

Leider fehlt es bei den Shockern zur Zeit an man power und so ist es natürlich sehr schwer so etwas auf die Beine zu stellen!

Wenn
      das Wetter mit spielt wollte ich am Wochenende mal beiden shockern vor
      bei schauen um sie mit man power zu unterstützen und anschließend noch
      ein bisschen mit Ihnen zu Trainieren.

Wer ist dabei? Wann habt ihr Zeit? Und währe der Ein oder Ander bereit mit an zu fassen?

So wie es aussieht kann Man da auch mit 1:10 elos fahren.

Gruß.Dennis
      Bilder
      • strecke 1.jpg

43,72 kB, 640×480, 82 mal angesehen
      • strecke 2.jpg

71,89 kB, 640×480, 83 mal angesehen
      • DSC_0006.jpg

60,85 kB, 640×428, 80 mal angesehen
      • DSC_0007.jpg

56,89 kB, 640×428, 84 mal angesehen
      • DSC_0009.jpg

57,26 kB, 640×428, 82 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TruggyRacer“ ()

Ah ja, dann kenn wir uns von eurer alten Strecke und von Bully (Spider-Racing)

Leider können wir morgen erst um 14:00 Uhr auf der Strecke sein, früher schaffenich es leider nicht. :wacko: Wir sammeln noch den Nico in Scharnebeck ein und dann geht das los.

@ sNapsen und Sagawe was mit euch?

Gruß.Dennis