Kiste für Blade 450

      Kiste für Blade 450

      Da ja jetzt die Winterzeit losgeht muss das gute Stück auch Amtsgerecht eingepackt werden.. Also hab ich mal in der Frühstückspause angefangen mir eine Kiste zu bauen. Maße 720x330x200mm . Sie besteht aus 1,5mm Alu. Bekommt 2 Scharniere und Verschlüsse und einen Tragegurt. Vielleicht ist auch Platz für den kleinen Blade... Hier schon mal ein Foto vorab..
      Bilder
      • 20131014_133451.JPG

        65,46 kB, 640×480, 116 mal angesehen
      Klar bist du schneller - aber ich fahre vor dir!!
      Die kanten muss ich morgen mal verschweißen.bis jetzt hat es genau 30min mit lasern und abkanten gedauert! Wird am ende lackiert..mal sehen was mir noch einfällt. Von innen kommt Ammaflex rein.das ist sonn etwas härterer schaumstoff der zum abdichten benutzt wird.der gibt gut nach und geht danach in seine ursprüngliche form zurück. So einen ähnlichen kasten bau ich mir noch für meine beiden funken.. :thumbsup:
      Klar bist du schneller - aber ich fahre vor dir!!
      So endlich mal die Mittagspause genutzt um die Kiste zu verschweißen, verschleife, anrauen und Haftgrund aufzutragen. Vielleicht schaff ich es am Wochenende Die Scharniere und den Verschluss anzubauen.... :thumbup:

      @Tony: Ja ich kann dir die Kisten individuell anfertigen. Bloß Scharniere und Verschluss müsstest du dann selbst besorgen... :thumbsup:
      Bilder
      • 20131023_124617.JPG

        43,55 kB, 640×480, 103 mal angesehen
      Klar bist du schneller - aber ich fahre vor dir!!
      Lackiert ist sie jetzt.. Hatten gerade Anthrazit in der Spritze gehabt und hab meine Kiste mit dazu gelegt... Sieht schon echt gut aus :thumbsup:
      Bilder
      • 20131105_072030.JPG

        69,49 kB, 640×480, 100 mal angesehen
      Klar bist du schneller - aber ich fahre vor dir!!