Treffen Steinhöhe

Treffen Steinhöhe

Moin Leute,

hab gestern noch schnell Sprit bei Tute geholt (2x 3 Liter).

Also von mir aus, könnten wir uns heute Abend treffen. Allerdings wäre es doch arg langweilig, wenn ich als einziger ein Auto mitbringe...

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl
      Yeah yeah yeah, heute ist sau geiles Wetter, von mir aus koennen wir dort hin. Wenn Dennis auch noch Zeit hat, wäre das einfach perfekt, ich denke, dass ich meinen auch mitnehmen würde, ob ich allerdings dort soo super fahren kann weiß ich nicht, werde gleich nochmal mit dem Fahrrad hinfahren und mir das genauer ansehen. Welche Uhrzeit ?

Gruß Jan
      Hallo,

ich werde heute abend recht fix rauskommen hier und sollte so gegen 18:45 Uhr in Lüneburg einfliegen.
      Fahre dann fix zu Dennis und verbringe den alten Mann in mein Auto und pack auch gleich meinen MTA ein.
      Deine Nummer haben ich ja, Jan. Ich rufe dich dann an, wenn wir bei Dennis losfahren.

Ist das ok?

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl

sNapsen schrieb:

Klar doch, hast du ein Navi ?

Ich fliege doch nicht blind *gg

Walter Röhrl

TruggyRacer schrieb:

Moin,

@ Funky,

was möchtest Du mit mir machen? "und verbringe den alten Mann in mein Auto" 8o Das ist mir aber ganz schön suspekt :D

Hey Dennis ;)

Na, ich dachte Du wolltest mitkommen? Also zum gucken, oder?

Ich dachte ich helfe Dir ins Auto. So langsam solltest du doch Thrombose in den Beinen haben und Gicht in den Fingern, vom vielen Xbox zocken :)

Walter Röhrl
      Ja ich und mein Schraubenzieher sind dabei! Dann könne wir auch gleich noch mal über Kiel reden.
      Hast Du dich schon eingeschrieben? Wenn nicht mach es bitte noch!
      Zock immo nicht ganz soviel, seit BlackOps sind nur noch noobs unterwegs! Und mit einen Ping von 125ms brauchst das teil nicht anwerffen.

Team :hmm:
      SH-Cup Anmeldung ist bereits raus.
      Ich warte da eigentlich nur noch auf eine Bestätigung.

Und alles Andere können wir ja dann heute abend machen.

btw.
      Ich hab uns mal im Gästebuch der Offroad-Shocker verewigt. Vielleicht kommt da ja mal ne Resonanz. Allerdings scheint sich da schon recht lange nicht mehr viel zu tun.
      Ach, und bei Thunder Tiger sind wir jetzt auch eingetragen. Mal schauen, was von da noch so kommt.

Walter Röhrl

sNapsen schrieb:

Noobs in Cod, das kannste Laut sagen!!! Jo Dirk, dann ruf mal durch, dann gebe ich dir die Hausnummer und alles und dann gehts ab in die Steinhöhe, fahre nochmal kurz mitm Bike hin und schaue mir das nochmal genau an.

Bis Nachher

Gruß Jan

Sollen wir dich denn abholen, oder kommst du mit dem eigenen Auto?

Walter Röhrl
      Auf eine Bestätigung warte ich auch noch!? Bully sagt das es gut möglich ist, das auch keine kommt.
      Schön ist sowas natürlich nicht, auch das es wohl keine Nennliste gibt, so das Mann halt sehen kann wie viel Truggys und Buggys an denn Strart gehen.

Eventuell tut sich noch was im Indi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TruggyRacer“ ()

Na, das hört sich ja schon wieder sehr professionell an...
      Ich dreh ab wenn wir da für nix hinfahren...

Walter Röhrl
      Ich war gerade nochmal in der Steinhöhe und muss sagen, das mein Buggy sich dort verabschieden würde, da wuchert alles ganz gut, denke aber das dein Monster durchkommen sollte, ob es dir dort gut gefällt werden wir ja sehen. Da ich die Kiesgrube leider nicht kenne, kann ich keinen Vergleich herstellen.
      Ich komme selber mit meinem Auto dort hin, aber meint ihr, ihr findet das ? Also auf den Ebensberg und dann runter zum Kanal, oder wollen wir uns am Anfang des Ebensberges teffen ?

Gruß Jan
      nee das finden wir schon, aber wie schon gesagt, das ist Naturschutzgebiet! Und fahren kannst Du doch nur vorne an ein bisschen.
      Da habt ihr im Fuchsweg oder in der Kuhle mehr Spass.

Ich kucke nach dem Essen mal im neubau Gebiet nach, wie das da so aussieht, und melde mich dann noch mal hier.

Also von Natur habe ich gerade nichts gelesen, habe aber auch schon an den Fuchsweg gedacht ;) Vllt sind wir da weniger enttäuscht, denn das ist in der Steinhöhe echt zugewuchert. Also treffen wir uns beim Fuchsweg ? Und dann zum Bombenkrater ? Also wo halt auch viele Biker sind ?

Gruß Jan
      Wir sollten uns wohl besser irgendwo an der Hauptstraße treffen.
      Ideal wäre ja ein Treffpunkt an der Ausfahrt Scharnebeck. Da würden wir dann direkt raus kommen.
      Pack mal ruhig dein Auto ein. Wenn das nix ist, können wir ja noch einen Abstecher in die Kieskuhle machen. Es hat die Tage so viel geregnet, da lässt es sich bestimmt super fahren im Moment.

Walter Röhrl
      Okay, also wollen wir echt noch nen Abstecher in die Steinhöhe machen oder gleich einfach in die Kiesgrube. Ansonsten wie Dennis schon gesagt hat, koennten wir auch zum Fuchsweg.
      Treffen koennten wir uns dann beim Fuchsweg, der geht ja von der Erbstorfer Straße aus in den Wald, oder halt beim Anfang des Ebensberges

Gruß Jan