Angepinnt Erstes Treffen der Salt-City-Racers!

Erstes Treffen der Salt-City-Racers!

Moin liebe Salt-City-Racers

Was haltet ihr von einem ersten Treffen am 27/28.08.2011
      Bitte überlegt euch an welchen der beiden Tage ihr Zeit habt?

Für das erste Treffen schlage ich vor das wir gemeinsam zu denn Offroad-Shockern fahren, denn da kann wirklich jeder mit seinem Car fahren!
      Auf der Strecke könnt ihr vom Masstab 1:10er Elo Buggy bis 1:8er Nitro Monster alles fahren!

Ich freue mich drauf Euch kennen zulernen und eine Runde mit Euch zu drehen.

see you in the dirt

Gruß.Dennis

PS. Ich bin für Sonntag.

Team :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TruggyRacer“ ()

Ich glaube ich hätte nur Samstag Zeit =( Aber mal schauen.
      Dennis könntest du mich mitnehmen? Habe gehört, dass du Nico auch immer mitnehmen kannst.
      LG René
      Sponsoren und Partner: Absima/Team C, LRP, RC-News.de, T.O.P Racing, Team Powers, Raceport :whistling:
      Ich hab nen Kombi und auch noch reichlich Plätze frei. Daran sollte es also nicht scheitern ;)

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl
      Hi,

@ Rene, unser Herbie ist leider schon voll. Ich wollte mit Nico morgens schon hin und noch ein bisschen was an der Strecke machen und dann bis Abens bleiben.
      Aber Dirk schrieb ja das er noch Platz hat, ich glaube er hat aber nur Sonntag Zeit!?

Gruß.Dennis

Ich bin am Sonntag mit dabei.
      Am Samstag muss ich um 18:00 Uhr auf einen Geburtstag. das wird mir dann zu stressig.

Willste mitfahren, Jan? Und das Angebot gilt natürlich auch für sagawe ;)

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl
      Geiler gehts ja wohl nicht !!! Ich bin nämlich am Samstag um 17 Uhr wo eingeladen, deshalb war der Samstag so ein bissel kritisch. Wann wolltest du los ? Und wer ist noch alles am Sonntag am Start : ) ?? Solange Dennis überhaupt sagt, das ich mit dem Hurby an den Start darf oO Die Mitfahrgelegenheit lasse ich mir nicht entgehen, gerne doch :)
      Hallo Jungs,

also wäre super, wenn du mich mitnimmst Dirk. Aber nur bei gutem Wetter *grins*
      Ich antworte dir dies bezüglich morgen nochmal genauer ob ich Sonntag kann.

Achja gibt es Strom bei den Shockern?
      LG René
      Sponsoren und Partner: Absima/Team C, LRP, RC-News.de, T.O.P Racing, Team Powers, Raceport :whistling:
      hallo ihr leute.würde am sonntag kommen können.sagt mal ne uhrzeit.

komme zwar ohne vehikel aber egal.treffen ist auch so gut!!(akkus aufgebläht)

und meinen 1:5 lassen die da nicht drauf!

mein minizilla ist glaube ich zu klein dafür,oder was mein ihr???

lg maik

habe kombi und noch ca 4 plätze frei!!

Sagawe schrieb:

Hallo Jungs,

LG René

Sagawe schrieb:

Hallo Jungs,

LG René

jo.so wie ich die strecke vor 16 jahren kannte giebt es da strom wasser partys und viel sand!!soll ich mein lader mitbringen rene????????
      Moin,

@ mikke, was für Akkus brauchst Du denn? Denn Minizilla würde ich ruhig mitnehmen, wieder einladen kannst ihn immer noch.

@ Jan, dein Buggy lief bei mir 2 Tanks ohne Probleme.

@ Rene, ja es ist Strom da!

Gruß.Dennis

Also ich werde dann auch am Sonntag dabei sein und dann eventuel bei Maik mitfahren. Ansonsten halt das Angebot von Dirk annehmen :)

Eine Uhrzeit wäre mal super! ;)

Maik braucht nen 4S Lipo. Weiß aber gerade nicht was für Anschlüsse er hat.

@Dennis
      Ich bringe meinen Ansmann XT-Pro (Siehe Bild) mit. Dann kannst du dir mal eine sehr günstige und gute Alternative zum Asso T4.1 anschauen ;)
      Und meinen Short Course Truck packe ich auch ein =)

Ich hoffe ich darf von irgendjemanden auch mal nen NItro bewegen? ^^

LG René
      Bilder
      • Ansmann XT-Pro mit Punisher Karo2.jpg

85,5 kB, 640×480, 138 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagawe“ ()

So. Maik hat Deanstecker. Vielleicht also hat jemand durch Zufall ein 3S oder4S mit Deansteckern?

Sagawe schrieb:

So. Maik hat Deanstecker. Vielleicht also hat jemand durch Zufall ein 3S oder4S mit Deansteckern?

Hmm, Sorry. hab alles auf 5mm Goldstecker umgelötet. Wann Du ne Kupplung haben solltest, könnte ich ein paar meiner Lipo´s am Sonntag abtreten. Nehme auch gerne mein Ladegerät mit.

Walter Röhrl
      Hi,

die Offroad-Shocker sind ab 10:00 Uhr Sonntag auf der Strecke, wir können uns alo auch früh treffen.

Leider sind die Teile für mein Truggy nicht gekommen, bz. die falschen Teile. X( Jetzt kann ich auch wieder nur Buggy fahren, ich hoffe das der BR-5 denn Tag aushällt, da ich noch keine E-teile für ihn habe.

@ Rene ich freu mich schon auf den Ansmann XT-Pro, wenn Du vorsichtig fährst kannst Du gerne auch mal mit meinem Buggy fahren.

Wenn der Truggy wieder Fit ist und ich die E-teile für den Buggy habe kannst Du auch gerne mal richtig am Kabel ziehen und richtig ein Nitro testen!

Wie wäre es denn mit 10:00 Uhr treffen?
      Gruß.Dennis

PS.@ Shocker, hat einer von euch eventuell noch eine hintere Chassisstrebe für einen HongtNor X2 CRT über? Ich habe die für den X1 bekommen und die passen natürlich nicht. Die für den X2 sind bestellt, kommen aber erst nächste Woche.
      :wacko:
      Kaufe sie zur Not auch gerne ab!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TruggyRacer“ ()

Treffen am Sonntag, den 28.08.2011 bei Truggy 2
      1.  
        10:00 Uhr ist OK, ich bin bereit! (2) 100%
      2.  
        11:00 Uhr wäre doch ganz nett. Es ist Sonntag und ich will auspennen! (0) 0%
      3.  
        12:00 Uhr hört sich prima an. Ich komme eh immer gegen 11:30 aus der Kneipe. (0) 0%
      Also 10:00 Uhr hört sich gut an. Ich denke ein Treffen vor Onkel Tom´s Hütte... Äh, bei Dennis ist wohl in Ordnung oder?

Gruß Dirk

Ich hab mal ne Umfrage gestartet. Es möge die Mehrheit entscheiden :)

Walter Röhrl
      Treffen bei Dennis?

Wäre es nciht besser sich an der STrecke zu treffen (außer die die sich für Fahrgemeinschaften treffen)?

Also ich richte mich ja nach Mike und da muss ich erstmal morgen auf Arbeit schauen wann er nun entgültig Zeit am Sonntag hat.

LG René
      Ich habe da auch in erster Linie an die gedacht, die mitfahren wollen. Aber in enddeffekt könnten wir uns auch direkt an der Strecke treffen, sofern jeder weiß wo die ist?

Walter Röhrl
      BTW: Der Chat ist jetzt endlich aktiv. Hab eben das Update eingespielt.
      Nun können wir uns auch "live" vollsabbeln. ;)

Walter Röhrl