Angepinnt Erstes Treffen der Salt-City-Racers!

Von mir aus können wir uns bei mir treffen oder auf einem Parkplatz, aber es wäre mir lieb als Gemeinschaft da auf zu tauchen! Auch wenn wenn wir noch kein eV. sind.
      Wir müssen uns ja auch nicht um 10:00 Uhr treffen! Wir können uns ja auch später treffen. Wir können da bis 22:00 Uhr fahren! Also kommt es auf 1-2 st. nicht an.

Gruß.Dennis

Team :hmm:
      Okay. Ich werde morgen mal mit Mike qutaschen und euch ne Uhrzeit sagen wann wir können.
      Und dann treffen wir uns halt bei Dennis (wo ist dat überhaupt?) ^^
      Sponsoren und Partner: Absima/Team C, LRP, RC-News.de, T.O.P Racing, Team Powers, Raceport :whistling:

Sagawe schrieb:

Okay. Ich werde morgen mal mit Mike qutaschen und euch ne Uhrzeit sagen wann wir können.
      Und dann treffen wir uns halt bei Dennis (wo ist dat überhaupt?) ^^
      ok herr sagawe.sprech mich mal auf der arbeit an wann ich kann.ich sage hier zu den anderen schonmal das ich mein hausdrachen bescheidgesagt habe,das ich ab 12.30 weg bin.das bedeutet ca 13.30 auf der strecke.sorry,familie will auch was von mir haben!!!!! :rolleyes:
      Die Zeit ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, hauptsache wir kommen alle hin ;) Und das mit dem zusammen erscheinen finde ich auch viel besser, als wenn da jeder nach und nach eintrudelt und sich vorstellt ;)

Dirk ? Dein Angebot steht noch, du sagst nur, wo ich mich hinbegeben soll um dein Auto zu bereichern ?

Gruß Jan

sNapsen schrieb:

Die Zeit ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, hauptsache wir kommen alle hin ;) Und das mit dem zusammen erscheinen finde ich auch viel besser, als wenn da jeder nach und nach eintrudelt und sich vorstellt ;)

Dirk ? Dein Angebot steht noch, du sagst nur, wo ich mich hinbegeben soll um dein Auto zu bereichern ?

Gruß Jan

Moinsen Jan!

Ich denke wir treffen uns bei Truggy. Muss ja dann eh noch das ganze Gelumpe einpacken. Wann ist denn jetzt eigentlich wo Treffen?

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl
      Hi,

Also mir ist es egal wo wir uns treffen, wie wäre es denn mit dem Behördenparkplatz um 13:00 Uhr? Und Dirk, Jan und ich treffen uns schon mal um 12:30 bei mir und fahren dann zusammen um 12:50 Uhr zum Parkplatzt. :D

Gruß.Dennis

Hi,

13uhr ist gut !!! =)

Aber welcher Behördenparkplatz genau?
      Und wie erkennnen wir uns gegenseitig? :P

Ich komme dann mit mikke und hätten dann auch noch Platz.

LG René
      Sponsoren und Partner: Absima/Team C, LRP, RC-News.de, T.O.P Racing, Team Powers, Raceport :whistling:

Sagawe schrieb:

Hi,

13uhr ist gut !!! =)

Aber welcher Behördenparkplatz genau?
      Und wie erkennnen wir uns gegenseitig? :P

Ich komme dann mit mikke und hätten dann auch noch Platz.

LG René
      Hab Dir ein Bild von Google Maps angehängt.
      Hier noch mal die Anschrift:

Arbeitsgericht Lüneburg
      Adolph-Kolping-Str. 2
      21337 Lüneburg

Ihr findet uns dann hinter dem Arbeitsgericht, auf dem großen Parkplatz.

Erkennungsmerkmal:

Blauer Polo und silbener Renault Megane Grandtour

Sollte das nicht reichen:

Dennis erkennst du an den langen blonden Haaren und der offenen Hose :)
      Mich am schwarzen Armani Anzug :)
      Bilder
      • Google_Maps.jpg

113,07 kB, 1.241×1.755, 108 mal angesehen

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

Walter Röhrl
      Okway. Denke ich wir werden euch dann finden.

Nur noch hoffen, dass das Wetter hält...

Was ist wenn es morgen immer noch so ein bescheidenes Wetter ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagawe“ ()

Moin,

die Strecke kiegt auf einen Hang, so das das Wasser brima ablaufen kann. Wenn die Sonne wieder raus kommt ist sie rucki zucki wieder trocken.
      Dann ist noch die Frage wie das Wetter bei denn Shocken auf der Strecke war,ist.

Hatten schon oft morgens Regen und mittags war die Strecke staub trocken. ;)

Gruß.Dennis

planänderung.

wir treffen uns alle um 10 uhr in der kirche!!!

um gutes wetter beeeeeeeten!!! :rolleyes:

amen!

also gut.
      13 uhr meine alte kaserne!!! ;)

habe meine alte kiste fertig.
      ich hoffe das ich meine ersten runden auf ner strecke hinbekomme! :D :D :D
      So, Akkus sind voll, genug Sprit hab ich auch mit (falls der eine oder andere zu wenig zu Hause hat) und Ladegerät wird auch eingepackt.

Und die Regenwahrscheinlichkeit liegt gerade mal bei 5-10% :)

Ich fürchte fast.... Heute könnte es tatsächlich mal klappen *gg

Also, bis gleich Jungs!

Walter Röhrl