Fpv racing

Moinsen ich wollte mal fragen wie ihr zum Thema drone racing steht bzw wer ne race Drohne besitzt und fliegt. Und ob man sich nicht vielleicht mal irgendwo treffen könnte um zu batteln oder nur zum rum fliegen.
      Ahnung brauchst net viel. Brauchst nur ne vernünftige Drohne und Brille. Und dann jede Menge Flugzeit. Gibt ja zich fertig Modelle zu kaufen. Ist dann ja nur ne Geld frage. Ich Bau Grade eine neue auf. 190er frame aus dem Drucker und Rest kommt aus China bzw Deutschland. Lipos hast ja bestimmt jede Menge rum liegen müssen nur passen. Die meisten Drohnen fliegen ja drei oder vier s
      Eachine Wizard X220 FPV Rennfahrer Drohne Blheli_S F3 6DOF 2205 2300KV Motoren 5.8G 48CH 200MW VTX ARF
      banggood.app.link/dro8Tx2gWD

Die ist recht gut und günstig.
      Brille dazu mit zwei Antennen am besten und Empfänger für Drohnen da gibt's spezielle von z.b. Spektrum oder Nachbau.
      Moinsen zusammen habe mir mal was schickes zum Geburtstag gegönnt. Gabs als Set von vieren von Graupner mit einer Höhe von 1400mm
      Bilder
      • DSC_0443.JPG

244,14 kB, 1.280×720, 4 mal angesehen
      Zwei von vier Toren sind leider defekt. Eins ist beim zusammen Bau kaputt gegangen eine der Stangen ist leider dabei gebrochen. Ka warum hab mich an das Anleitung gehalten und das zweite war schon kaputt beim auspacken. Muss heute mal ne Email schreiben mit Fotos an den Lieferanten. Hoffe ich bekomme Ersatz

Neu

Hier mal die Bilder voll schade :(
      Bilder
      • DSC_0451.JPG

117,04 kB, 1.280×720, 4 mal angesehen
      • DSC_0450.JPG

129,53 kB, 1.280×720, 3 mal angesehen

Neu

Hab aber nen Ticket an den Händler geschrieben und die melden sich wenn es was neues gibt.
      Die reden wohl mit dem Hersteller meinte zumindest der Sachbearbeiter